Master Wood Technology 04. Mai 2024 – Biel

Sie möchten neue Wege mit Holz gehen? Als Master Wood Technology gestalten Sie zukunftsorientierte und nachhaltige Lösungen für den Holzbau und die Holzwirtschaft. Im Zentrum steht die Vermittlung neuster Technologien und die Zusammenarbeit mit Wirtschaftspartnern.

04.05.2024, 10.00–12.30 Uhr – Biel, Solothurnstrasse 102

Besuchen Sie uns vor Ort und erfahren Sie alles zum Studium, zu den Zulassungsbedingungen und Berufsperspektiven. Dozierende und Studierende präsentieren aktuelle Projekte und geben Ihnen einen Einblick in den Studienalltag. Auf einem Rundgang besichtigen Sie die Unterrichtsräume und den Technologiepark mit modernen Maschinen, Robotern, Prüfeinrichtungen und Laboren. Der abschliessende Apéro bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, sich persönlich mit Student*innen und Dozent*innen auszutauschen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!