Detail

Diplome für Absolvierende des Fachbereichs Soziale Arbeit und des Departements Technik und Informatik

25.09.2017

Am Freitag konnten Absolventinnen und Absolventen an den Diplomfeiern vom Fachbereich Soziale Arbeit und des Departements Technik und Informatik ihre Diplome entgegen nehmen.

 

82 Absolventinnen und Absolventen am Fachbereich Soziale Arbeit

An der Feier vom 22. September 2017 konnten 52 Frauen und 20 Männer ihr Bachelor-Diplom entgegen nehmen. Sie sind nun berechtigt, den Titel «Bachelor of  Science BFH in Sozialer Arbeit» zu tragen. Das Master-Diplom und damit den Titel «Master of Science BFH in Sozialer Arbeit» erlangten 7 Frauen und 3 Männer.

Medienmitteilung und Liste der Absolventinnen und Absolventen

 

Diplome für den Ingenieurnachwuchs

273 Studierende der Berner Fachhochschule, Technik und Informatik, haben 2017 ihre Ingenieurausbildung erfolgreich abgeschlossen. An der Diplomfeier vom Freitag, 22. September im Bieler Kongresshaus wurden traditionsgemäss die besten Abschlüsse honoriert und Spezialpreise für herausragende Leistungen vergeben.

Medienmitteilungen und Auszeichnungen

 

 

 

 

###ADDINFO_WRAP_B### ###TEXT_FILES### ###FILE_LINK### ###TEXT_LINKS### ###NEWS_LINKS### ###ADDINFO_WRAP_E###
###NEWS_IMAGE###
Seite drucken
efqm
efqm