Erstes Ideencafé vor Ort!

Es freut uns sehr, dass wir uns am 12. Mai um 17.00 Uhr wieder physisch treffen dürfen! Für unser nächstes Ideencafé haben wir uns eine Besondere Outdoor Aktivität überlegt.

12.05.2021, 17.00-19.00 Uhr – HAFL, Länggasse 85, Zollikofen

Passend zum Frühlingserwachen möchten wir euch einladen, die Permakulturgärten an der HAFL in Zollikofen zu besuchen (Lage und Anfahrt). Seit Mitte 2017 werden an der HAFL zwei Permakultur-Lehrgärten angelegt die als Lern und Anschauungsbeispiele dienen. Bei einer kurzen Führung durch die Gärten erfahrt ihr alles über das Gestaltungsprinzip der Permakultur, das darauf basiert, natürliche Ökosysteme und Kreisläufe in der Natur genau zu beobachten und nachzuahmen, um nachhaltige Konzepte für Landwirtschaft und Gartenbau zu entwickeln. Im Anschluss bleibt Zeit für Fragen und Diskussionen. 

Die Anmeldung ist aufgrund der aktuellen Lage auf 15 Personen beschränkt. Meldet euch bis zum 10. Mai direkt via E-Mail bei sustainability@bfh.ch an. 
First come, first served! 
 

Sustainable University Day 2021

Steckbrief

  • Startdatum 12.05.2021, 17.00-19.00 Uhr
  • Ort HAFL, Länggasse 85, Zollikofen
  • Anmeldefrist 10. Mai 2021
  • Kosten Kostenlos