Posterpräsentationen Bachelor-Thesen der Studiengänge Ernährung und Diätetik, Hebamme und Physiotherapie 9. September 2022

Absolvent*innen der Bachelor-Studiengänge Ernährung und Diätetik, Hebamme und Physiotherapie präsentieren ihre Bachelor-Thesen.

09.09.2022, 9.00–15.00 Uhr – BFH Departement Gesundheit, Murtenstrasse 10, 3008 Bern

• Startdatum 09.09.2022, 9.00–15.00 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort BFH Departement Gesundheit, Murtenstrasse 10, 3008 Bern
  • Kosten Die Teilnahme ist kostenlos.

Erleben Sie die Posterpräsentationen am Departement Gesundheit der Berner Fachhochschule in diesem Jahr wieder einmal vor Ort und im Austausch mit unseren Absolvent*innen.

Absolvent*innen der Bachelor-Studiengänge Ernährung und Diätetik, Hebamme und Physiotherapie präsentieren ihre Bachelor-Thesen der Öffentlichkeit. Damit schliessen sie ihre mit grossem Engagement erarbeitete Thesis und zugleich ihr Studium an der Berner Fachhochschule ab.

Der Präsentationsort und die -zeiten sind pro Studiengang festgelegt und im Programm aufgeführt. Die Poster sind in den Räumlichkeiten des Departements Gesundheit öffentlich zugänglich. Die Poster des Studiengangs Physiotherapie werden digital präsentiert und sind danach hier verfügbar.

Ausstellung und Posterpräsentationen

• Bachelor-Studiengang Ernährung und Diätetik: 1. Etage