Ideencafé: Realisiere dein eigenes Nachhaltigkeitsprojekt

Möchtest du dich gerne für mehr Nachhaltigkeit engagieren, dir fehlt aber noch die zündende Idee? Hast du bereits eine Idee oder gar ein Projekt, aber es fehlt noch der letzte Schliff?
Dann komm zu unserem nächsten Ideencafé, lerne Studierende anderer Departemente kennen und schmiede mit ihnen gemeinsam Pläne für mehr Nachhaltigkeit.

08.12.2022, 18.00–20.00 Uhr – H201 an der Brückenstrasse 73, im Marzili

BFH SUSTAINS untersützt dich dabei, nachhaltige Ideen (weiter) zu entwickeln und Wirklichkeit werden zu lassen. Die kreativsten Ideen und Projektvorschläge können durch das BFH SUSTAINS Förderprogramm bis zu 12'000.- für die Umsetzung erhalten.

Melde dich hier fürs Ideencafé an.

Anmeldung

Steckbrief

  • Startdatum 08.12.2022, 18.00–20.00 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort H201 an der Brückenstrasse 73, im Marzili
  • Anmeldefrist 06.12.2022
  • Kosten Kostenlos