Halt auf Verlangen: Horn & Oboe Die HKB-Konzertreihe unmittelbar neben dem Bahnhof Bern

Die Studierenden von Christian Lampert (Horn) und Jaime Gonzalez (Oboe) laden mit einer farbenfrohen Konzertstunde zum Innehalten ein. Im JazzSpot: Marie-Flo Burki (Vocals) und Marcel Balinski (Klavier).

24.11.2022, 18.00–19.00 Uhr – Spittelkapelle, Berner Generationenhaus, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern

Symbolbild der Veranstaltung «Halt auf Verlangen» mit Linien und Kreisen in den Farben Braun, Grau und Weiss.

In musikalische Welten eintauchen und Nachwuchstalente entdecken – dazu lädt die Veranstaltung «Halt auf Verlangen» ein. Jeden zweiten Donnerstag während dem Semester präsentieren unsere Studierenden Musik aus dem Bereich Klassik, angereichert durch einen zehnminütigen Jazzspot.

Eintritt frei, Kollekte zugunsten des Stipendienfonds Musik der HKB.

Einlass ausschliesslich vor Ort – es können keine Plätze reserviert werden.

• Startdatum 24.11.2022, 18.00–19.00 Uhr
    In Kalender eintragen