Playtime: À la pièce Einzelstücke in Bewegung

Dance in Context Studierende zeigen ihre Eigenkreationen: Im Volkshaus in Biel werden auch dieses Jahr wieder einzigartige Soli mit Live Musik gezeigt. Lasst euch von der Poesie und Kreativität der PerformerInnen bezaubern.

27.01.2023, 19.00–22.00 Uhr – Volkshaus, Aarbergstrasse 112, 2502 Biel

Playtime-Visual in den Farben Violet, Orange und Schwarz

Zum Abschluss des Herbstsemesters präsentiert der Studienbereich Musik und Bewegung – Rhythmik ihre Eigenkreationen.

Die Studierenden aus dem dritten Bachelorjahr und aus dem Master zeigen ihre Abschlussarbeiten, die in interdisziplinärer Zusammenarbeit entstanden sind. Gemeinsam mit Musikerinnen und Musikern oder auch Medienkünstlerinnen und Medienkünstlern wurde recherchiert und nach Verbindungen, Kontrasten, dem Dialog zwischen Musik und Tanz gesucht. Performt wird mit live-Musik auf der grossen Bühne im Volkshaus.

Auf der Bühne: Studierende des Bachelor III und Master Dance in Context: Hannah Aeschbacher, Lise Berberat, Erik Demaseure, Leandra Ernst, Ana Grünig, Lisa Klee, Judith Meyer, Lita Schärer, Julia Schnyder, Margaux Wolf

Mit Live-Musikern und -Musikerinnen des FB Musik der HKB aus den Bereichen Sound Arts, Klassik und Jazz.
Künstlerische Begleitung: Franziska Meyer, Karin Hermes, Joachim Hoffmann
Technische Leitung: Patrick Hunka, Tobias Müller