«Tickt's?» im Bieler Tagblatt

27.01.2023 «Leichtflüssige Uhrmacherinnen sinnieren und singen über die Zeit» heisst es im Bieler Tagblatt über einem Beitrag zum Musiktheater «Tickt's?», das im Rahmen von Playtime am Mittwoch Premiere gefeiert hat.

Eine Frau im Blaumann steht auf der Bühne vor einer riesigen Uhr und hält die Mitte der Zeiger fest und spielt mit ihrem Körper Uhrzeiger (rechtes Bein in gegen 9 Uhr, Meter in der linken Hand des in die Höhe gestreckten Arms).
Ein Bühnenbild des Kindertheaters «Tickt's?». Foto: Dersu Huber

Seit dem 12. Januar läuft das HKB Musikfestival Playtime und bietet zahlreiche musikalische Darbietungen in den Städten Bern und Biel.

Das Bieler Tagblatt hat der Premiere von «Tickt's?» am Mittwoch beigewohnt und heute darüber berichtet – der Artikel befindet sich hinter der Paywall.

Der Studienbereich Musik und Bewegung bietet Ihnen heute und morgen zwei verschiedene Stücke an: Einmal das Kindertheater «Tickt's?», das in Mundart nicht nur Kinder zum Lachen bringt und ausserdem nur für Erwachsene «À la pièce – Einzelstücke in Bewegung», das im Volkshaus zu sehen ist.