Sprungbrett-Event Bern 14. April 2023

Am Sprungbrett-Event Bern die berufliche Zukunft zwischen Bärengraben und Bergpanorama entdecken! Nehmen Sie an Unternehmensbesichtigungen, Workshops und einem Talent-Apéro teil.

14.04.2023, 14.45–19.00 Uhr – Hotel Schweizerhof, Bern

Der Sprungbrett-Event Bern richtet sich an Studierende, Graduates & Young Professionals von Fachhochschulen, Universitäten und den beiden technischen Hochschulen (ETH & EPFL).

Seit mehr als 15 Jahren finden die Sprungbrett-Events in verschiedenen Kantonen statt. Studierende, die an einer bestimmten Arbeitsregion interessiert sind, haben an den Sprungbrett-Events die Möglichkeit, attraktive Arbeitgebende ihrer Wunschregion via Unternehmensbesichtigungen und Workshops sowie einem Talent-Apéro näher kennenzulernen und sich über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei regional verankerten Arbeitgebenden zu informieren.