Kundenzufriedenheitsbefragung BFH Services

Die Erfassung der Kundenzufriedenheit betreffend der BFH Services

Steckbrief

  • Lead-Departement Soziale Arbeit
  • Institut Schwerpunkt Soziale Organisation
    Schwerpunkt Soziale Sicherheit
  • Förderorganisation Andere
  • Laufzeit 01.03.2018 - 31.12.2018
  • Projektverantwortung Christoph Gehrlach
  • Projektleitung Christoph Gehrlach
  • Projektmitarbeitende Andrea Eggli
  • Schlüsselwörter Kundenzufriedenheit, Qualitätsmanagement, BFH Services

Ausgangslage

Ziel ist es, im Jahr 2018 eine qualitätssichere Kundenzufriedenheitsbefragung der BFH Services zu gestalten und durchzuführen

Vorgehen

Durch strukturierte Interviews, sowie einer quantitativen Erhebung, sollen zufriedenheitsrelevante Themen herausgearbeitet werden, die dann in Diskussionsgruppen mit Kaderpersonen vertieft evaluiert werden, um konkrete Massnahmen davon abzuleiten.