Important Legal Information

Important Legal Information

By accessing any information posted on the website of the Bern University of Applied Sciences (hereinafter referred to as BFH), you agree to be bound by these Terms of Use:

 

Use of the Website of the the Bern University of Applied Sciences and Copyright
The entire content of the BFH website is protected by copyright (all rights reserved). Any further use of its content is permitted only for informational purposes. Any reproduction (in electronic, written or other format) or any other use of the BFH website content or logos for any other purpose, in particular public or commercial use, is therefore prohibited without the express consent of BFH.

 

No Representation
When updating the information it posts on its website, BFH exercises utmost care and caution. BFH  however, shall assume no responsibility for the accuracy, reliability or completeness of any information or views posted on the BFH website. The information and views published on the BFH website are subject to change without notice.

 

No Warranty
BFH shall not be held liable and does not guarantee that the functions on the BFH website will not be interrupted or be error-free, that defects will be rectified or that the BFH website or the respective servers are free of viruses or other harmful components.

 

No Liability
Even in the event of negligence on its part, BFH shall not be held liable for any loss or consequential damage resulting from access to or use of any elements of the BFH website (e.g. inability to access or use).

 

Links to Other Websites
By clicking on an underscored element (Link), you may be leaving the BFH website. BFH shall not be liable for the content, products, services or goods offered on the pages so accessed via such links.

 

Privacy Protection
When entering or processing personal data BFH complies with the provisions of Cantonal data protection legislation.

 

Local Legal Restrictions
The BFH website is not intended for persons who, based on their nationality, domicile or other criteria, are subject to a jurisdiction which prohibits access to the BFH website or its publication. Access to the BFH website by such persons is not permitted.

Print page
efqm
efqm

Wichtige rechtliche Hinweise

Wichtige rechtliche Hinweise

Personen, welche die auf der Website der Berner Fachhochschule (nachfolgend BFH genannt) veröffentlichten Informationen abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden:

 

Benutzung der Website der Berner Fachhochschule und Copyright
Der gesamte Inhalt der BFH Website ist urheberrechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten). Eine Weiterverwendung dieser Inhalte ist nur zu Informationszwecken gestattet. Ohne ausdrückliche Zustimmung der BFH ist daher jede Weiterveröffentlichung (in elektronischer, schriftlicher oder sonstiger Form) oder anderweitige Nutzung der Inhalte der BFH Website sowie der Logos – zu etwelchem Zweck, insbesondere aber zu öffentlichen oder kommerziellen Zwecken – untersagt.

 

Angaben ohne Gewähr
Die BFH wendet bei der Aktualisierung der Informationen auf ihrer Website grösstmögliche Sorgfalt an. Die BFH übernimmt jedoch keine Gewähr hinsichtlich Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der auf der Website veröffentlichten Informationen und Meinungen. Die auf der Website verbreiteten Informationen und Ansichten können jederzeit und ohne Ankündigung geändert werden.

 

Keine Gewährleistung
Die BFH übernimmt keine Verantwortung und gibt keine Garantie, dass die Funktionen auf der Website nicht unterbrochen werden oder fehlerlos sind, dass Fehler behoben werden oder die Website und der jeweilige Server frei von Viren oder schädlichen Bestandteilen sind.

 

Haftungsausschluss
Jegliche Haftung der BFH (einschliesslich Fahrlässigkeit) für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus dem Zugriff auf die Elemente der BFH Website oder deren Benutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) ergeben, ist ausgeschlossen.

 

Links zu anderen Websites
Wenn Sie auf eine unterstrichene Verknüpfungsstelle (Link) klicken, verlassen Sie möglicherweise die Website der Berner Fachhochschule. Die BFH übernimmt keinerlei Haftung für die Inhalte, Produkte, Leistungen oder Objekte, die auf den durch die Links erreichbaren Seiten angeboten werden.

 

Schutz der Personendaten
Die BFH beachtet bei der Erfassung und Bearbeitung von Personendaten die Bestimmungen der kantonalen Datenschutzgesetzgebung.

 

Lokale gesetzliche Einschränkungen
Die BFH Website ist nicht für Personen bestimmt, die auf Grund ihrer Nationalität, ihres Wohnsitzes oder aus anderen Gründen einem Gerichtsstand unterstehen, der den Zugang zur BFH Website oder deren Publikation verbietet. Der Zugriff auf die BFH Website ist diesen Personen nicht gestattet.

Seite drucken
efqm
efqm