Kundenzufriedenheitsbefragung BFH Services

Die Erfassung der Kundenzufriedenheit betreffend der BFH Services

Fiche signalétique

  • Département HESB | Travail social
  • Pôle de recherche Sécurité sociale et intégration
  • Champ de recherche Organisation Sociale
  • Durée (prévue) 01.03.2018 - 01.12.2018
  • Direction du projet Christoph Gehrlach
  • Équipe du projet Andrea Eggli
  • Mots-clés Kundenzufriedenheit, Qualitätsmanagement, BFH Services

Contexte initial

Durch strukturierte Interviews, sowie einer quantitativen Erhebung, sollen zufriedenheitsrelevante Themen herausgearbeitet werden, die dann in Diskussionsgruppen mit Kaderpersonen vertieft evaluiert werden, um konkrete Massnahmen davon abzuleiten.

But

Ziel ist es, im Jahr 2018 eine qualitätssichere Kundenzufriedenheitsbefragung der BFH Services zu gestalten und durchzuführen

Compétences clés

Qualitätssicherheit und Kundenzufriedenheit