Präsentation der Master-Thesen Studiengang Ernährung und Diätetik 30. Juni 2022

Unsere Master-Studentinnen des Jahrgangs 2019 (Teilzeit) präsentieren ihre Thesen einem interessierten Publikum.

30.06.2022, 9.00–16.00 Uhr – BFH Departement Gesundheit, Schwarztorstrasse 48, 3007 Bern, Raum 406 (und online)

• Startdatum 30.06.2022, 9.00–16.00 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort BFH Departement Gesundheit, Schwarztorstrasse 48, 3007 Bern, Raum 406 (und online)
  • Anmeldefrist 27. Juni 2022
Bild Kolloquium Master of Science Ernährung und Diätetik

Es ist soweit: Diesen Sommer werden die Master-Thesen der Kohorte Teilzeit Jahrgang 2019 des ersten Master-Studiengangs Ernährung und Diätetik im Rahmen eines Kolloquiums vorgestellt. Unsere Studentinnen präsentieren ihre Master-Thesen und beantworten im Anschluss Fragen der Gutachter*innen.

Diese Veranstaltung richtet sich an unsere Student*innen und Angehörige sowie an Praxispartner*innen und Fachinteressent*innen – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Bitte melden Sie sich via Online-Formular an.

9.00 Uhr

Begrüssung

Prof Dr. Undine Lehmann, Studiengangsleiterin Master-Studium Ernährung und Diätetik, BFH

9.15 Uhr