Posterpräsentationen Bachelor-Thesen der Studiengänge Hebamme für dipl. Pflegefachpersonen und Pflege 12. Juli 2022

Absolvent*innen der Bachelor-Studiengänge Hebammen für dipl. Pflegefachpersonen und Pflege präsentieren ihre Bachelor-Thesen.

12.07.2022, 9.00–16.00 Uhr – BFH Departement Gesundheit, Schwarztorstrasse 48, 3007 Bern

• Startdatum 12.07.2022, 9.00–16.00 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort BFH Departement Gesundheit, Schwarztorstrasse 48, 3007 Bern
  • Kosten Die Teilnahme ist kostenlos

Erleben Sie die Posterpräsentationen am Departement Gesundheit der Berner Fachhochschule in diesem Jahr wieder einmal vor Ort und im Austausch mit unseren Absolvent*innen.

Absolvent*innen der Bachelor-Studiengänge Hebammen für dipl. Pflegefachpersonen und Pflege präsentieren ihre Bachelor-Thesen der Öffentlichkeit. Damit schliessen sie ihre mit grossem Engagement erarbeitete Thesis und zugleich ihr Studium an der Berner Fachhochschule ab.

Der Präsentationsort und die -zeiten sind pro Studiengang festgelegt und im Programm aufgeführt. Die Poster sind in den Räumlichkeiten des Departements Gesundheit öffentlich zugänglich. Unsere Absolvent*innen sind vor Ort und geben Ihnen Auskunft zu ihren Thesen.

Ausstellung und Posterpräsentationen

• Bachelor-Studiengang Hebamme: 3. Etage