Magazin impuls

Das Departement Soziale Arbeit der BFH gibt 3x jährlich ein Printmagazin heraus. Im Januar, Mai und September informiert das «impuls» Interessierte exklusiv und im praktischen A4-Format über Forschungsresultate, interessante Partner*innen, aussergewöhnliche Lehrangebote oder Projekte, die wir mit der Praxis realisieren.

Aktuelle Ausgabe

Was ist Manuel Michel, Leiter des Bernischen Amts für Integration und Soziales, mit Blick auf das Sozialwesen wichtig? Wie fühlt es sich an, auf andere angewiesen zu sein? Welche Empfehlungen ergeben sich für Sozialarbeitende aus der Studie zu Kindern im Asylwesen? Dies und vieles mehr erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins «impuls».