Techday | Ausstellung Bachelorarbeiten

22.06.2020 Am Techday vom kommenden Freitag, 26. Juni, geben Diplomandinnen und Diplomanden der Berner Fachhochschule BFH Einblick in ihre Bachelorarbeiten aus den Bereichen Elektrotechnik und Informationstechnologie, Maschinentechnik, Mikro- und Medizintechnik sowie Wirtschaftsingenieurwesen.

Am Techday der Studiengänge Elektrotechnik und Informationstechnologie, Maschinentechnik, Mikro- und Medizintechnik und Wirtschaftsingenieurwesen präsentieren die angehenden Ingenieurinnen und Ingenieure am Freitag, 26. Juni 2020, von 14.00 bis 19.00 Uhr in Biel und Burgdorf der Öffentlichkeit ihre Bachelorarbeiten in einer Ausstellung.

Interessierte erhalten dabei Einblick in die grosse Themenvielfalt, mit der sich die Studierenden befassen – die 91 Bachelorarbeiten umfassen Themen von einer automatischen Waschanlage über eine 4G/5G Smartphone-Erkennung, eine 3D Druckfarm bis hin zu einem Tischfussball-Robotersystem. Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Informationen aus erster Hand zu erhalten.