Techdays 2022: Abschluss für über 40 Absolvent*innen

25.01.2022 Am 21. Januar setzten an der Thesis-Ausstellung zahlreiche Studierende aus den Fachbereichen Elektrotechnik und Informationstechnologie, Informatik, Maschinentechnik und Medizininformatik ihren Schlusspunkt hinter ihr Bachelor-Studium an der Berner Fachhochschule Technik und Informatik.

Die Techdays (Thesis-Ausstellungen) in Bern und Burgdorf markierten für die Absolvent*innen einen Meilenstein. Sie investierten über mehrere Semester unzählige Arbeitsstunden in Projektarbeiten, Prüfungen, Lernstunden und schliesslich in ihre Bachelor-Arbeit, um ihr Ziel, den Bachelor-Abschluss, zu erreichen. Mit viel Wissen, Erfahrungen und praktischen Skills werden die Absolvent*innen zu gefragten Fachkräften auf dem Arbeitsmarkt. Wir wünschen ihnen auf ihrem weiteren Weg – sei es in einem Master-Studium, als Unternehmer*in, einer Firma oder auch in einem privaten Projekt – alles Gute, viel Leidenschaft und Erfolg.

Book: Abschlussarbeiten 2021

Eine grosse Themenvielfalt mit interessanten Projekten hat auch dieses Jahr überzeugt. Via Book-Suche können Sie die von den Absolvent*innen veröffentlichten Arbeiten nachlesen.