Wir blicken zurück auf einen ereignisreichen Techday 2022

27.09.2022 Vergangenen Freitag, 23.09.2022, fand der Techday der Automobil- und Fahrzeugtechnik in Vauffelin statt.

Zwischen 10.00 und 15.00 Uhr präsentierten rund 40 Studierende ihre innovativen Abschlussarbeiten und erreichten so einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu ihrem Bachelordiplom. Besucher*innen erhielten die Möglichkeit, an den Präsentationen der Absolvent*innen teilzunehmen und spannenden Fragen rund um die Automobil- und Fahrzeugtechnik auf den Grund zu gehen. Der Mittagsvortrag von Heinz Reber, Leiter Unfallanalyse DTC AG, zu Möglichkeiten und Grenzen des automatisierten Fahrens rundete das interessante Morgenprogramm ab. Bei einer wohlverdienten Erfrischung ab 15.00 Uhr liessen Studierende, Besucher*innen und Dozierende den ereignisreichen Techday 2022 gemütlich ausklingen.