Studierende der BFH holen 3. Platz bei den LSA Junior Agency Awards

21.06.2022 Herzlichen Glückwunsch an Céline Ackermann, Carmen Bieri und Alessio Bräutigam! Unsere Student*innen haben beim Junior Agency Award Bronze gewonnen.

Von insgesamt 22 Teams wurden unsere Studierenden am 16. Juni bei den LSA Junior Agency Awards mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand auf der Bühne des SIX Convention Point in Zürich statt. Neben dem Team der BFH hatten sich noch 4 weitere Hochschulen beteiligt. Während des Frühlingssemesters arbeiteten alle Teams am gleichen Case: Sie entwickelten für Migrolino ein Konzept zur Bekanntmachung des neuen Shopformats «Goods» mit einer hyper-lokalen Kampagne. Unsere Bachlorstudent*innen wurden dabei während des Portfolio-Moduls von der Berner Werbeagentur Komet unterstützt.  

Jury-Mitglied Romana Schmidtpeter und BFH Studierende Céline Ackermann, Alessio Bräutigam und Carmen Bieri
von links: Jury-Mitglied Romana Schmidtpeter (Jung von Matt LIMMAT) mit den BFH Studierenden Céline Ackermann, Alessio Bräutigam und Carmen Bieri

Mehr erfahren