«Back to School»

23.10.2024 – Berner Fachhochschule, Departement Soziale Arbeit, Hallerstrasse 10, 3012 Bern

Die Praxisausbildung hat im Bachelorstudium in Sozialer Arbeit (BFH) einen zentralen Stellenwert. Dabei spielen Sie als Praxisausbildende eine wichtige Rolle. Für dieses Engagement wollen wir uns bei Ihnen bedanken und öffnen unsere Türen für Sie!

Wir laden Sie herzlich ein, im Rahmen der Veranstaltung «Back to School» spannenden Inhalten zu folgen und mit Dozierenden des Departements Soziale Arbeit darüber zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet vor Ort statt und ist kostenlos. Sie können sich wahlweise für das Vormittags- und/oder das Nachmittagsprogramm anmelden.

Weitere Informationen folgen.

• Startdatum 23.10.2024
    In Kalender eintragen
  • Ort Berner Fachhochschule, Departement Soziale Arbeit, Hallerstrasse 10, 3012 Bern