The Future of Exams: Grenzen

Der fünfte Abende der Vortragsreihe zur Frage «Wie prüfen wir morgen?» beschäftigt sich mit ethischen Fragen rund ums Prüfen. Der Referent ist Robin Schmidt, Dozent für Ethik-Religionen-Gemeinschaft & Philosophie an der Pädagogischen Hochschule der FHNW.

25.04.2024, 18.00–20.00 Uhr – Berner Fachhochschule, Departement Wirtschaft, Brückenstrasse 73, 3005 Bern, Aula Marzili

Wir laden Sie gemeinsam mit der Fachhochschule Nordwestschweiz herzlich zum fünften Abend der öffentlichen Vortragsreihe «The Future of Exams: Wie prüfen wir morgen?» ein. Diese Veranstaltung findet an der Berner Fachhochschule BFH statt.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, aber wir bitten Sie, sich vorab über das Online-Formular anzumelden. Die Anmeldefrist endet am 18. April 2024.

Der Referent: Dr. Robin Schmidt

Robin Schmidt ist Dozent für Ethik-Religionen-Gemeinschaft & Philosophie an der Pädagogischen Hochschule der FHNW. Er hat Philosophie und Kulturgeschichte sowie Erziehungswissenschaften studiert und zur Professionalisierung von Lehrpersonen in der digitalen Transformation promoviert. Robin Schmidt forscht und publiziert zu philosophischen und pädagogischen Fragen der digitalen Transformation.

• Startdatum 25.04.2024, 18.00–20.00 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort Berner Fachhochschule, Departement Wirtschaft, Brückenstrasse 73, 3005 Bern, Aula Marzili
  • Anmeldefrist 18. April 2023