10. Netzwerk-Abend Alumni BFH 7. Juni 2023

Zukunftsmusik - Wie Kunst und Kultur einen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten können.

07.06.2023, 17.30–22.00 Uhr – Bierhübeli Bern

Der 10. Netzwerk-Abend Alumni BFH findet am Mittwoch, 7. Juni 2023 im Bierhübeli Bern statt.

Es erwartet Sie ein spannender Abend rund um das Thema Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Transformation. Zwei HKB-Alumnae präsentieren ihre künstlerische Arbeit im Bereich Literatur und Theater und diskutieren in der anschliessenden Talkrunde dazu. Der Co-Leiter Nachhaltige Entwicklung an der BFH gibt in seinem Input-Referat Einblick in das strategische Themenfeld.

Beim Netzwerk-Apéro haben Sie die Gelegenheit sich mit ehemaligen Studienkolleg*innen und Dozent*innen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Melden Sie sich jetzt an!

17.30 Uhr Türöffnung
18.15 Uhr Begrüssung Ernst (Aschi) Hegg, Präsident Alumni BFH
18.20 Uhr Grusswort Prof. Dr. Sebastian Wörwag, Rektor der BFH
18.25 Uhr Präsentationen von ehemaligen HKB-Student*innen aus den Bereichen Theater und Literatur