BFH-TI Weiterbildung: 405 Studierende starten ins Herbstsemester 2020

13.10.2020 Am 19. Oktober 2020 starten insgesamt 405 Studierende der BFH-TI Weiterbildung ins neue Semester. Die Studierenden aus Industrie und Dienstleistungsunternehmen absolvieren Weiterbildungen im Rahmen eines EMBA-, MAS-, DAS- oder CAS-Studiengangs.

Nach einem durch Distance Learning geprägtem Frühlingssemester startet das kommende Herbstsemester der BFH-TI Weiterbildung wieder.

Von den 405 berufserfahrenen Studierende aus Industrie und Dienstleistungsunternehmen starten 245 neu in einen Studiengang und 160 führen ihre Weiterbildungen im Rahmen eines EMBA-, MAS- oder DAS-Studiengangs fort. Wir wünschen den Studierenden viel Erfolg und Energie für das Studium.

Die Studierenden besuchen Weiterbildungsstudiengänge aus den Bereichen Management im Technologieumfeld, Innovation, Digital Transformation, Information Technology, Data Science, Cyber Security, Digital Forensics und Digital Health. Die umfassende, interdisziplinäre Palette von Modulen ermöglicht ihnen, ihre Kompetenzen auf verschiedensten Gebieten zu erweitern und zu ergänzen.