Der EHSM-Jahresbericht 2020 liegt vor

18.05.2021 Der Bericht gibt einen kompakten Überblick über die Tätigkeiten der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen EHSM im vergangenen, für alle herausfordernden Jahr im Zeichen der Covid-19-Pandemie.

Er zeigt auf, wie die EHSM die sich daraus ergebenen Herausforderungen gemeistert und was für Schwerpunkte sie in Lehre, Forschung und Entwicklung sowie Dienstleistung gesetzt hat. Porträts von EHSM-Mitarbeitenden in typischen Arbeitssituationen runden den Bericht ab. Er erscheint in Deutsch, Französisch und Englisch und ist ab sofort online verfügbar. Werfen Sie einen Blick hinein, es lohnt sich! Er zeigt auf, wie die EHSM die sich daraus ergebenen Herausforderungen gemeistert und was für Schwerpunkte sie in Lehre, Forschung und Entwicklung sowie Dienstleistung gesetzt hat. Porträts von EHSM-Mitarbeitenden in typischen Arbeitssituationen runden den Bericht ab. Er erscheint in Deutsch, Französisch und Englisch und ist ab sofort online verfügbar. Werfen Sie einen Blick hinein, es lohnt sich!

EHSM in Magglingen
EHSM