Interview mit Prof. Dr. Jürgen Burger

24.03.2022 Kreative und innovative Studierende für den MSc in Precision Engineering gesucht.

Im Herbst 2022 startet der neue Joint Master in Precision Engineering der Universität Bern und der Berner Fachhochschule. Prof. Dr. Jürgen Burger, Studienleiter des MSc in Precision Engineering der Uni Bern, erklärt im Interview, was die Studierenden erwartet.

Prof. Dr. Jürgen Burger ist Mitglied der Studienleitung des neuen Masterstudiengangs in Precision Engineering sowie ordentlicher Professor für Translationale Medizin und Precision Engineering an der Universität Bern. Bild: zvg.

«Unsere Studierenden sollen ihren Innovationsgeist ausleben können»

Prof. Dr. Jürgen Burger bescheinigt den Studierenden rosige Aussichten auf dem Arbeitsmarkt.