«Headwind» - BFH Wirtschaft präsentiert Raumduft

07.06.2019 Exklusiv zu ihrem Jubiläum lancierte die BFH Wirtschaft den Raumduft «Headwind». Dieser wurde unter der Leitung von Prof. Dr. Claus Noppeney zusammen mit Bachelor-Studierenden und dem Zürcher Parfumeur Andreas Wilhelm entwickelt.

Bereits seit einigen Jahren ist der Geruchssinn aus der Managementperspektive ein Thema innovativer Dienstleistungs- und Weiterbildungsangebote sowie von Forschungsprojekten geworden. Der BFH-Raumduft knüpft an diesem Punkt an und ist damit mehr als eine Duftkulisse.

Die exklusive Duftkomposition des Zürcher Parfumeurs Andreas Wilhelm entspricht den Richtlinien für Kosmetikprodukte, die in direktem Kontakt mit der Haut kommen. Wenige im Raum verteilte Spraystösse reichen für den gewünschten Akzent aus: ein Energiestoss vor dem Meeting oder ein Moment des Durchatmens nach dem Mittag am Arbeitsplatz.

Interessierte Unternehmen können den Duft bei der BFH Wirtschaft in Kürze beziehen.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren: Der Raumduft wurde ermöglicht durch die Unterstützung von Witzig The Office Company und den Alumni BFH Wirtschaft. Herzlichen Dank!

Video: «Headwind» - BFH Wirtschaft präsentiert Raumduft