Save the date! Nachhaltigkeitstag 2019 der Berner Hochschulen

07.06.2019 Was tragen die Berner Hochschulen zur Transformation für eine nachhaltige Entwicklung bei? Wie unterstützen sie dafür Wirtschaft, Gesellschaft und Politik? Was müssen sie in Zukunft tun, um sich wirksam für die Ziele der UN-Agenda 2030 zu engagieren? Antworten zu diesen und anderen Fragen erhalten sie am Nachhaltigkeitstag der Berner Hochschulen.

Am 1. November 2019 führen die Pädagogische Hochschule PHBern, die Universität Bern und die Berner Fachhochschule den zweiten gemeinsamen Nachhaltigkeitstag durch. In Workshops, Talks und an diversen Projektständen können sie sich vertieft mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinandersetzen. Bitte reservieren Sie sich den Tag! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme – sei es ganztags oder für einen bestimmten Programmpunkt. Das detaillierte Programm finden sie im Flyer.