Entrepreneurship ist uns wichtig: Startup Guide Switzerland

19.02.2020 BFH beteiligt sich an der Publikation des neuen Startup Guides Switzerland mit Schwerpunkt «Neue Geschäftsideen in der Zirkularökonomie».

Entrepreneurship und die Förderung von Jungunternehmen sind Themen, die uns wichtig sind. Deshalb beteiligen wir uns an der neuen Publikation «Startup Guide Switzerland». Als eine Art «Lonely Planet» für Jungunternehmen gibt er für verschiedene Regionen der Schweiz eine Übersicht über die Startup-Landschaft der Schweiz. Der Guide bietet die notwendigen Instrumente, um sich in den Ökosystemen von Startups im ganzen Land zurechtzufinden.

Der Startup Guide Switzerland kann hier bestellt werden und sollte in Kürze auch in den Bibliotheken zur Verfügung stehen.

Auf unserem LinkedIn Account verlosen wir drei Exemplare. Viel Glück!

Rubrik: Forschung