Vernissage Ausstellung «BFH Transformation – Impulse vom Rand»

Feierliche Eröffnung der Ausstellung «Impulse vom Rand» mit interdisziplinären Arbeiten der Architektur, Hochschule der Künste Bern und der Sozialen Arbeit

28.02.2023, 19.00 Uhr – Kornhausforum Bern

19.00 Uhr

• Begrüssung: Nicolas Kerksieck, Leiter Kornhausforum und Kurator, Thomas Iten, Gemeindepräsident Ostermundigen und Sebastian Wörwag, Rektor Berner Fachhochschule.
  • Lesung «DU BISCH CHEF», Sandra Stein (Studentin am Schweizerischen Literaturinstitut, Hochschule der Künste Bern)
  • Einführung in die Ausstellung durch das Projektteam BFH Transformation

Anschliessendes Apéro

Vernissage Jahresausstellung Architektur Bild vergrössern

BFH Transformation – Impulse vom Rand

Vom 1. bis 17. März findet im Kornhausforum Bern die Jahresausstellung Architektur statt. Thema ist das Potenzial der Stadtregion Bern, ausgehend von der Perspektive der Gemeinde Ostermundigen und ihrer Umgebung. Zusammen mit den Departementen Hochschule der Künste Bern und Soziale Arbeit haben wir uns im Format BFH Transformation zusammengeschlossen, um den gesellschaftlichen Fragestellungen multiperspektivisch zu begegnen.

Weitere Informationen zur Ausstellung:

bfh.ch/ahb/jaa

Weiteren Veranstaltungen