Frohe Festtage
Joyeuses fêtes
Happy holidays

  • 0:00 0:00
Klicken Sie auf das Video | Cliquez sur la vidéo | Click on the video

Unser Festtagsgruss spielt mit Kontrasten der Winterzeit. Er bewegt sich zwischen laut und leise, zwischen Digitalität und Haptik, Hektik und Ruhe. Formen bewegen sich anhand von Code auf musikalische Interpretationen und schaffen so durch generative Gestaltung verschiedene Bilder. In der Animation sehen Sie, wie die Formen zu den Klängen tanzen.

Konzept & Gestaltung: Leonie Felber, Olivia Hubli und Patrizia Bürkli (Bachelor Visuelle Kommunikation, Hochschule der Künste Bern)
Komposition: Ludmilla Mercier, Hekmat Homsi, Andrea Zamengo und Corentin Barro (Master Music Composition – Creative Practice, Hochschule der Künste Bern)

***

Notre carte de vœux joue avec les contrastes de la période hivernale. Elle évolue entre le bruit et le silence, le numérique et le toucher, la frénésie et la tranquillité. À partir d’un code, des formes se meuvent au rythme des interprétations musicales et créent ainsi différentes images par le biais d’une conception générative. Dans l’animation, vous voyez comment les formes dansent avec le son.

Concept et conception: Leonie Felber, Olivia Hubli et Patrizia Bürkli (Bachelor Communication visuelle, Haute école des arts de Berne)
Composition: Ludmilla Mercier, Hekmat Homsi, Andrea Zamengo et Corentin Barro (Master Music Composition – Creative Practice, Haute école des arts de Berne)

***

Our festive greeting plays with the contrasts of winter. It moves between loud and quiet, between digital and tactile, hectic and peaceful. Forms move to musical interpretations using code, creating different images through generative design. In the animation, you can see how the forms dance to the sounds.

Concept & design: Leonie Felber, Olivia Hubli and Patrizia Bürkli (bachelor’s students in visual communication, Bern Academy of the Arts)
Composition: Ludmilla Mercier, Hekmat Homsi, Andrea Zamengo and Corentin Barro (master’s students in music composition – creative practice, Bern Academy of the Arts)