Anmeldung Schnupperlehre BFH

Du interessierst dich für einen der Lehrberufe an der BFH?

Das freut uns! 

Damit du uns und den Beruf etwas besser kennenlernst, bieten wir dir eine Schnupperlehre oder einen Schnuppertag an. So kannst du dir vor Ort und persönlich einen Eindruck davon machen, wie es wäre, im gewählten Beruf und an der BFH zu arbeiten.

Bitte melde dich mit diesem Formular für die Schnupperlehre oder den Schnuppertag an, der dich interessiert. Wenn du deinen Wunschberuf nicht auswählen kannst, sind leider schon alle Plätze vergeben.

Für die Berufsbilder Kauffrau*mann EBA und EFZ, Elektroniker*in EFZ, Mediamatiker*in EFZ und ICT-Fachmann*frau EFZ legen wir jedes Jahr fixe Schnuppertage fest. Die Schnuppertage finden immer im Frühling und im Herbst statt. Die Termine veröffentlichen wir jeweils 2 bis 3 Monate im Voraus.

Für die anderen Berufe kannst du dich während des gesamten Jahres anmelden.