Bachelor Bauingenieurwesen 28. Mai 2024 – Burgdorf

Sie möchten umweltbewusstes Bauen voranbringen? Im Bachelor Bauingenieurwesen lernen Sie, technisch kreative Lösungen für Bauwerke zu entwickeln. Sie legen das Fundament für Ihre individuelle Berufskarriere.

28.05.2024, 17.30–20.00 Uhr – Burgdorf, Pestalozzistrasse 20

Besuchen Sie unsere Infoveranstaltung und erfahren Sie alles zum Studium, zu den Zulassungsbedingungen und Berufsperspektiven. Auf dem Rundgang führen Sie Student*innen durch die Ateliers, Unterrichtsräume und Labore. Beim abschliessenden Apéro haben Sie Gelegenheit, sich persönlich mit Student*innen und Dozent*innen auszutauschen.

Teilnahme nur am Rundgang

Gerne dürfen Sie später dazustossen, z. B. weil Sie bereits an einer Online-Infoveranstaltung teilgenommen haben. Der Rundgang startet um 19.15 Uhr im Foyer von Gebäude B.

Anmeldeschluss für die Teilnahme vor Ort ist zwei Tage vor der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Persönliche Beratung

Die Wahl einer Aus- oder Weiterbildung ist eine wichtige Entscheidung bei der Planung der eigenen Berufskarriere. Im Rahmen eines individuellen Beratungsgesprächs beantworten wir gerne Ihre Fragen und klären mit Ihnen die persönlichen Voraussetzungen für das gewünschte Bildungsangebot.