Initiative "Digital Boost for the Public Sector"

01.05.2020 Das Institut Public Sector Transformation bietet Organisationen des öffentlichen Sektors, Nonprofit-Organisationen und GovTech Start-Ups in der Corona-Krise Unterstützung bei der digitalen Transformation.

Unser Beitrag

Die Corona-Krise stellt die Organisationen des öffentlichen Sektors vor neue Herausforderungen. Wir sind überzeugt, dass Zusammenarbeit und Solidarität in diesen Zeiten unabdingbar sind, um gemeinsam rasche und effiziente Lösungen zu entwickeln.

Der «Digital Boost for the Public Sector» ist eine Initiative des Instituts Public Sector Transformation in Zusammenarbeit mit dem Digital Lab des Departements Wirtschaft der Berner Fachhochschule.

Wir bieten Organisationen des öffentlichen Sektors, Nonprofit-Organisationen und GovTech Start-Ups in der Corona-Krise Unterstützung, insbesondere in den Bereichen:

• Anwendung von digitalen Skills in der Organisation
  • Organisationsübergreifender Austausch von Daten und Informationen

• Optimierung von Abläufen im Rahmen der digitalen Transformation

Nutzen Sie ein Telefongespräch mit unseren Expert*innen als Digital Boost für Ihre Organisation. Wir stehen Ihnen in dieser Zeit unkompliziert zur Verfügung.

Fachgebiet: Institut Public Sector Transformation
Rubrik: Institut Public Sector Transformation