Studieren an der BFH - ein Blick hinter die Kulissen

12.05.2020 Die Berner Fachhochschule bietet Studieninteressierten – trotz der aktuellen Situation – einen Blick hinter die Kulissen: Studierende der Departemente Technik und Informatik und Architektur, Holz und Bau haben für die Online-Infotage Kurzvideos gedreht, in dem Sie die Zuschauenden auf einen Rundgang mitnehmen.

Sie präsentieren Arbeitsräume, Bibliotheken und Labore und zeigen die Merkmale der verschiedenen Standorte aus ihrem ganz persönlichen Blickwinkel. Eine Entdeckungsreise mit überraschenden Begegnungen.

Die Labore sind ausgestattet mit modernsten Geräten und ermöglichen den Studierenden damit die praxisnahe Ausbildung, damit sie nach dem Abschluss die gesuchten Fachkräfte für die Wirtschaft sind.