Nachhaltigkeitstag 2021 der Berner Hochschulen

10.05.2021 Am 5. November 2021 führen die drei Berner Hochschulen, d.h. die Universität Bern, die Berner Fachhochschule und die Pädagogische Hochschule PHBern den dritten gemeinsamen Nachhaltigkeitstag durch.

Der Tag soll aktuelle Themen im Bereich Nachhaltigkeit aus Lehre, Forschung und dem Betrieb der Berner Hochschulen sichtbar machen und steht unter dem Motto „Die Zukunft ist jetzt!“. Studierende, Forschende und Mitarbeitende der drei Hochschulen sind herzlich eingeladen, diesen Tag mitzugestalten. Sie können ein Projekt im Bereich Nachhaltigkeit an einem Stand präsentieren oder eine Interactive Session anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben bis am 17. Mai 2021.

Detaillierte Informationen zum Nachhaltigkeitstag der Berner Hochschulen 2021 sowie zur Ausschreibung finden Sie auf der Homepage www.nachhaltigkeitstag-bern.ch.

Bild_Nachhaltigkeitstag