Doktortitel für Nathanael Lutz und Slavko Rogan

01.09.2022 Nathanael Lutz und Slavko Rogan vom Fachbereich Physiotherapie der Berner Fachhochschule schliessen ihr PhD-Programm an der Freien Universität Brüssel erfolgreich ab.

Nathanael Lutz wirkt seit 2016 an der BFH als Dozent und Co-Ressortleiter Wissenschaftliches Arbeiten und Bachelorthesis im Bachelor-Studiengang Physiotherapie. Er widmete seine Doktorarbeit ökonomischen Aspekten von Gesundheitsentwicklung in Organisationen.

Slavko Rogan ist Dozent und Ressortleiter Qualifikation und Prüfungen im Bachelor-Studiengang Physiotherapie. Der Physiotherapeut und Osteopath hat sich in seiner Dissertation mit der Effektivität von selbstgesteuertem Lernen bei Bachelor-Studierenden der Physiotherapie beschäftigt. Mit dieser Arbeit erlangte er bereits seinen zweiten Doktortitel.

Newsmeldung Promotion Nathanael Lutz und Slavko Rogan
Dr. Dr. Slavko Rogan (links) und Dr. Nathanael Lutz