Willkommen an der Berner Fachhochschule! Das Welcome Center stellt sich vor.

03.10.2019 Haben Sie vor Kurzem Ihre Anstellung an der Berner Fachhochschule angetreten? Das Welcome Center begrüsst Sie herzlich in Ihrer neuen Umgebung.

Das Welcome Center ist ein Informations- und Beratungsdienst, welcher neu zugezogenen Mitarbeitenden bei Fragen rund um das Leben in der Schweiz, in der Region und an der BFH zur Verfügung steht. Unser Ziel ist es, Ihren Neuanfang so reibungslos wie möglich zu gestalten und Ihnen hierfür die nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Erfahren Sie mehr über die Dienstleistungen und lernen Sie zwei Mitarbeitende, die vom Angebot profitieren konnten sowie die Verantwortliche des Welcome Centers im neuen Kurzfilm kennen. Der Film ist Teil der Serie „local context, global minds“ des International Relations Office, die einen Einblick in die internationale Welt der BFH ermöglicht.

Des Weiteren können Sie bei uns vorbeikommen (Falkenplatz 16, 3012 Bern) und Ihre kostenlose Begrüssungsmappe abholen oder uns per Mail kontaktieren.

Neuer Kurzfilm: local context, global minds

Fachgebiet: International
Rubrik: Fachhochschule, International