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Möchten Sie ein spannendes Referat an der IT-Beschaffungskonferenz 2026 in Bern halten?
Die IT-Beschaffungskonferenz richtet sich an Einkäufer:innen, Projektleitende, Berater:innen, Jurist:innen und weitere Fachpersonen, die sich im Rahmen von öffentlichen Beschaffungen mit Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) auseinandersetzen.
Für die fühnfzehnte IT-Beschaffungskonferenz am Mittwoch, 26. August 2026 an der Universität Bern, laden wir Fachleute aus der Verwaltung und aus öffentlichen Unternehmen, aus dem Hochschulumfeld und aus der Privatwirtschaft ein, Vorschläge für das Programm einzureichen.
26.08.2026, 8.30–17.00 Uhr – vonRoll-Areal Universität Bern, Fabrikstrasse 6, 3012 Bern
Themen von Interesse können Sie dem Call for Speakers entnehmen. Zur Einreichung eines Vortrags benötigen wir Ihren Titelvorschag, eine aussagekräftige inhaltliche Beschreibung des Beitrags, eine Kurzbiographie, ein Portrait-Foto und ein weitere Informationen. Bitte geben Sie Ihre Angaben über das bereitgestellte Formular ein.
Beiträge von Frauen sowie von Vertretenden der öffentlichen Hand sind besonders erwünscht.
Verantwortlich für das Programm sind die Berner Fachhochschule (BFH), die Universität Bern, der Bereich Digitale Transformation und IKT-Lenkung der Bundeskanzlei (DTI), Digitale Verwaltung Schweiz (DVS) sowie swissICT und CH Open. Die Veranstaltung wird durch das Institut Public Sector Transformation der BFH zusammen mit dem Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Bern organisiert.
Hinweis: Mit der Eingabe eines Referatsvorschlags erklären Sie sich bereit, dass die Präsentationsfolien des Vortrags im Anschluss der Konferenz veröffentlicht werden und der Vortrag ggf. gefilmt und die Aufnahme veröffentlicht wird.
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