Playtime: Pack aus! Musik­ und Bewegungstheater für Kinder von 4–8 Jahren

Eine Eigenproduktion der Studierenden Bachelor Musik und Bewegung – Rhythmik: von der Geschichte über die Musik, Lieder, Texte und Choreografien bis zum Bühnenbild.

27.01.2024, 11.00 Uhr – La Grenouille – Theaterzentrum junges Publikum, Rennweg 26, 2504 Biel

Ein Visual in den Farben Gelb, Schwarz und Weiss. Eine Person singt mit einer Giesskanne in der Hand.

Alle Formen und Farben: grosse, schmale und auch welche mit Rädern − die Welt der Koffer ist das Zuhause dieser Figuren, die alle ihre Überraschungen zeigen … Klick! Schon wieder springt ein Deckel auf, öffnet sich eine kleine Welt. Alles verspielt, erklingt und vertanzt sich, bis eines Tages ein ganz besonderer Koffer auf­taucht. Einer, der sein Geheimnis gut versteckt. Werden sie ihn öffnen? Was um drei Henkels Willen könnte da wohl drin sein.

Realisierung und Darstellung:

Giulia Demenga, Zarina Fäh, Valentina Merz, Solène Michel, Luiza Queiroz de Souza, Mauro Schmid

Technik:

Miriam Gluth