Erste Bachelorarbeiten im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen

17.06.2020 Die ersten Absolvierenden sind da! An der Berner Fachhochschule ist die Bachelor-Thesis die letzte grosse Herausforderung vor dem Studienabschluss. Im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen beenden voraussichtlich zwölf Studierende im Sommer 2020 nach sechs Semestern Vollzeitstudium ihr Bachelorstudium. In dieser Zeit haben sie sich Kompetenzen aus Technik, Informatik und Betriebswirtschaft angeeignet und sind damit bestens für die Wirtschaft geeignet. Wir publizieren alle Abschlussarbeiten mit einem Abstract der Thesis im «Book»

Die Bandbreite der gewählten Themen ist Zeugnis für die Praxisnähe des Studienganges «Bachelor of Science BFH in Wirtschaftsingenieurwesen», gleichzeitig beweisen die Absolvierenden ihr Fachwissen, ihre Kreativität und ihr Engagement. Wir gratulieren allen Bachelors zu ihrem Erfolg!

Die besten Abschlussarbeiten zeigen wir hier als Videos.

Yves Nicolas Aeberhard

Claudio Coati, Seiji Endo