passiON: Neue Aufbauorganisation im Departement Soziale Arbeit

01.01.2022 Als Departement Soziale Arbeit starten wir getreu dem Grundsatz 84 der Creative Essentials von Frank Bodin ins neue Jahr: passiON. Wir haben den ON-Schalter gedrückt und stellen unsere Passion noch stärker ins Licht. Mit der Gründung von Instituten sind wir noch besser in der Lage, uns dort zu engagieren, wo unsere Leidenschaft brennt.

Unsere sechs neu gegründeten Institute widmen sich den Themen Kindheit, Jugend und Familie; Beratung, Mediation, Supervision; Organisation und Sozialmanagement; Soziale Sicherheit und Sozialpolitik; Soziale und kulturelle Vielfalt sowie Fachdidaktik, Professionsentwicklung und Digitalisierung. Sie gesellen sich zum bereits etablierten Institut Alter, das neu von den Departementen Soziale Arbeit und Gesundheit zu gleichen Teilen getragen wird.

Forschung, Lehre und Praxis werden bei uns eng miteinander verbunden. Davon profitieren nicht nur alle Leistungsbereiche, sondern auch Sie als unsere Kund*innen und Partner*innen.

Machen Sie sich selbst ein Bild und stöbern Sie auf unserer Website!

Ein Pfeil bestehend aus einzelnen Menschen formiert sich.