STAGE UP 2023 – Call for projects

13.10.2022 Hast du eine vielversprechende Geschäftsidee? STAGE UP, der Berner Business Creation Wettbewerb geht in die nächste Runde. Melde dich bis zum 2.12.2022 an, um bei der Ausführung 2023 dabei zu sein.

Du hast das Reissen, etwas Neues zu erschaffen? Mit der Teilnahme am Wettbewerb STAGE UP gibst du deiner Idee eine Chance und kommst deinem eigenen Unternehmen ein Stück näher.
Die Qualifikation in der ersten Runde ermöglicht dir den Zugang zu Coaches, exklusiven Workshops und einem wertvollen Netzwerk. Mit professioneller Unterstützung entwickelst du deine Idee zum Geschäftsmodell weiter. In der Finalrunde werden die besten drei Geschäftsmodelle mit Preisgeldern von total CHF 18‘000.– prämiert.

stage-up

Die Reise lohnt sich. Bewirb dich für einen der 25 Startplätze an unserem ELEVATOR PITCH – Das Anmeldefenster ist noch bis zum Freitag, 2. Dezember 2022 (23.59 Uhr) offen.

Du zögerst noch? Komm zu unserem Inspirationsanlass «Pitch & Punsch» am Mittwoch, 16. November 2022 ab 18.30 Uhr. In lockerer Atmosphäre und mit Gleichgesinnten sprechen wir übers Pitchen und wenn du Lust hast, kannst du es gleich selbst ausprobieren.

STAGE UP ist eine Initiative des Entrepreneurship Centers der Universität Bern und wird in Kooperation mit der Berner Fachhochschule und be-advanced durchgeführt.