Hochschulsport: Angebot Herbstsemester

26.09.2019 Gehen Sie sportlich durchs Studium oder den Arbeitsalltag! Mit dem BFH-Hochschulsport steht Ihnen ein breites Angebot an unterschiedlichsten Disziplinen zu günstigen Konditionen zur Verfügung.

Pünktlich zum Herbstsemesterbeginn ist das aktuelle Hochschulsport-Angebot online. Studierende und Mitarbeitende profitieren von einem breiten Angebot an sportlichen Freizeitaktivitäten: Badminton, Bodyfit, Fussball, Klettern, Lauftraining, Pilates, Salsa-Tanzen, Squash, Unihockey oder Volleyball sind nur einige Beispiele dafür.

Neben regelmässigen Trainings oder der Teilnahme an Kursen können Sie sich in Spielturnieren beispielsweise in Squash, Futsal oder auch Volleyball mit anderen messen.

Profitieren Sie von den günstigen Konditionen und kostenlosen Angeboten des BFH-Hochschulsports. Alles was Sie dazu benötigen, ist Ihre BFHcard.