International Career Day 2023 22. März 2023

Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) lädt Studienabgängerinnen und Studienabgänger sowie junge Akademikerinnen und Akademiker ein, sich bei zahlreichen multilateralen Organisationen über deren Tätigkeiten und Anstellungsmöglichkeiten zu informieren.

22.03.2023 – Luzern

Die 19. Ausgabe des International Career Day (ICD) findet am Mittwoch, 22. März 2023 in Luzern statt.

Der ICD bietet jungen Berufstätigen und Studierenden an Schweizer Universitäten eine Plattform, um sich mit Vertreterinnen und Vertretern internationaler Organisationen auszutauschen und sich über Karrieremöglichkeiten und Tätigkeiten im multilateralen Umfeld zu erkundigen.

Fragen bezüglich Praktikums- und Teilzeitstellen, Einstiegschancen und Aufnahmekriterien können an diesem Tag aus erster Hand beantwortet werden. Gut 50 namhafte multilaterale Organisationen unterschiedlicher thematischer Ausrichtungen werden vertreten sein und den Besucherinnen und Besuchern Rede und Antwort stehen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: