Ganz da(bei)! Professionelle Präsenz in der Systemischen Supervision

Erhalten Sie Einblick in die spannenden Aufgaben und Herausforderungen, die sich Fachpersonen in der Supervision stellen. Einen speziellen Fokus richten wir auf die die Kunst des Da-Seins und Dabei-Bleibens.

29.11.2023, 18.00–19.30 Uhr – Berner Fachhochschule, Schwarztorstrasse 48, Bern

Supervision und ein Systemischer Ansatz haben in vielen professionellen Kontexten längst einen festen Platz. Wahrscheinlich können auch Sie sich an eine nachhaltig «beeindruckende» Erfahrung mit Supervision erinnern?

Bei dieser Veranstaltung wird aus der gelebten Praxis der Systemischen Supervision «geplaudert». Es wird um die Kunst des Da-Seins und Dabei-Bleibens gehen und um das Handwerkszeug, das Supervisor*innen für diese lebendige Profession benötigen.

Ihre Fragestellungen bekommen an diesem Abend Raum, ein Austausch wird angeregt und anschliessend ein Apéro angeboten.

Sujet Abendveranstaltung Supervision

• Startdatum 29.11.2023, 18.00–19.30 Uhr
  • Ort Berner Fachhochschule, Schwarztorstrasse 48, Bern
  • Anmeldefrist Der Event ist abgesagt und findet nicht statt.
  • Kosten Die Teilnahme an der Abendveranstaltung ist kostenfrei

An dieser Abendveranstaltung erwarten Sie:

• Zwei Kurzreferate von Dozierenden aus dem DAS / MAS Systemische Supervision
  • Zeit für Ihre Fragen und Austausch
  • Apéro zum Weiterdenken und Kontakte pflegen
  • Bettina Grote, Studienrätin a. D., Systemische Beraterin und

Therapeutin (SG), Systemische Supervisorin (SG), Hypnosystemischer Coach (DBVC), Lehrtherapeutin und Lehrsupervisorin (SG, IF Weinheim), langjährige Tätigkeit als Kunsttherapeutin im klinischen Kontext

• Anja Ostendorp, Prof. Dr., Leiterin des Instituts Beratung, Mediation, Supervision,
    Supervisorin und Coach (bso), Systemische Beraterin und Therapeutin (DGSF), langjährige Lehrsupervisorin

Offen für alle, die mehr aus der Praxis der Supervision erfahren möchten.

Diese Weiterbildung zum Thema könnte Sie auch interessieren: