Bachelor Soziale Arbeit: Meet a Student 26. Juni 2024, Online

Sie interessieren sich für den Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit bei uns? In unserem Angebot «Meet a Student» haben Sie die Möglichkeit, den Studiengang von einer etwas anderen Seite kennenzulernen – nämlich aus der Perspektive eines*einer Studierenden. In einem ungezwungenen Rahmen erhalten Sie persönliche Eindrücke und Informationen aus erster Hand zum Studium und zu Ihren Fragen rund ums Studium.

26.06.2024, 17.30–18.30 Uhr – via MS-Teams

Die Studierenden freuen sich auf Sie!

Bitte melden Sie sich an, Ihre Anmeldung ist verbindlich. Bitte melden Sie sich im Falle einer Verhinderung per E-Mail ab: zulassung.soziale-arbeit@bfh.ch

Weitere Termine finden Sie untenstehend.

Bitte beachten Sie, dass für eine Anmeldung zum Studium zwingend auch eine Informationsveranstaltung besucht werden muss. Es empfiehlt sich, zuerst an einer Informationsveranstaltung teilzunehmen, bevor andere Fenster ins Studium besucht werden.

Fünf Personen sitzen in ein Gespräch vertieft an einem Tisch.

• Startdatum 26.06.2024, 17.30–18.30 Uhr
    In Kalender eintragen