Projekt Neptun: Günstige Hardware für den Privatgebrauch

04.09.2023 Auf der Suche nach einem preiswerten Laptop oder Tablet für den Privatgebrauch? Dann profitieren Sie als Student*in, Mitarbeitende*r und Alumni der BFH bis am 2. Oktober 2023 von den Angeboten des Projekts Neptun.

Bis am 2. Oktober 2023 können Sie für den Privatgebrauch unterschiedliche Hardware von verschiedensten Marken zu vergünstigten Preisen beziehen. Die genauen Informationen zu den Geräten und den Bestellmöglichkeiten finden Sie direkt auf der Webseite des Projekts. Von dem Angebot können auch diesen Herbst wieder alle Studierenden, Mitarbeitenden und Alumni der BFH profitieren.

Mit dem Projekt Neptun wird eine Dienstleistung für alle Angehörigen von höheren Schweizer Bildungsinstitutionen geboten. Dessen Angebot unterstütz bei Studium, Lehre, Forschung und Arbeit unabhängig von Ort und Zeit.

Informatik-Support

Am Hochschulzentrum vonRoll wird auch ein Projekt Neptun Help Point für Supportfälle angeboten. Dieser befindet sich an der Fabrikstrasse 8 im Erdgeschoss im Raum B001.