Karin Allenbach | Teilnehmerin CAS Bauprojektmanagement 2023

18.03.2024 «Als Quereinsteigerin hatte ich wenig Vorstellung, was mich im CAS BPM erwarten würde. Ich wusste allerdings sehr genau, was ich mir als Teilnehmerin wünsche.»

Portraitaufnahme Karin Allenbach
Karin Allenbach, Projektleiterin Umbaucoach bei Allenbach Holzbau und Solartechnik AG, Absolventin CAS Bauprojektmanagement 2023

«Mit zunehmender Verantwortung im Berufsalltag steigt auch der Wunsch nach soliden und zeitgemässen Grundlagen.»

Rückblickend kann ich sagen, dass meine Wünsche erfüllt wurden. Ich gehe gestärkt und mit wertvollem Wissen aus der Weiterbildung und bin sicher, auf dem richtigen Weg zu sein.

Vergangene Woche hat mich der Leistungsnachweis für das CAS BPM erreicht. Das sehr erfreuliche Ergebnis motiviert mich und gibt mir zusätzliche Sicherheit.

Mehr erfahren