Open Atelier im Stadtlabor Biel 04. Juni 2024 – Biel

Am Tag der Semester-Schlusspräsentationen öffnen wir das Master-Atelier im Herzen der Stadt Biel. Sie sind herzlich eingeladen, den Präsentationen beizuwohnen und mit Student*innen und Dozent*innen in Kontakt zu kommen.

04.06.2024, 9.00–20.00 Uhr – Stadtlabor Biel, Aarbergstrasse 112, 2502 Biel

• Startdatum 04.06.2024, 9.00–20.00 Uhr
    In Kalender eintragen
  • Ort Stadtlabor Biel, Aarbergstrasse 112, 2502 Biel

Programm

Die Veranstaltung richtet sich an Interessent*innen des Studiengangs Master Architektur.

• 09.00 – 18.00 Uhr | Semester-Schlusspräsentationen

Als Besucher*in können Sie jederzeit dazustossen und bleiben so lange Sie wollen.

Die Student*innen präsentieren den Coaches, Expert*innen und Mitstudent*innen ihr Semesterprojekt aus den Ateliers «Architektur & Holz» und «Architektur & Areal».

Detailinformationen zu den Ateliers

• 18.00 – 20.00 Uhr | Abschlussapéro

Das Semesterende will gefeiert sein. Als Besucher*in können Sie in entspannter Atmosphäre ganz unverbindlich mit Student*innen und Dozent*innen in Kontakt kommen.

Zum genauen Tagesprogramm gibt das Sekretariat gerne Auskunft.

Es ist keine Anmeldung erforderlich

Falls Sie nicht vor Ort vorbeikommen können, laden wir Sie ein, an einer der Online-Infoveranstaltungen teilzunehmen oder Kontakt mit der Studiengangsleitung aufzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Veranstaltungen