- Geöffnetes Modul
Social Media in der Unternehmenskommunikation (BUUx412)
Sie blicken hinter die Kulissen von Unternehmen und erfahren, wie und warum diese auf Social Media aktiv sind: Da steckt mehr dahinter, als bloss nach dem Lustprinzip Meinungen und Erlebnisse zu teilen.
-
Social-Media-Basics kennen
-
Voraussetzungen für einen erfolgreichen Social Media-Einsatz kennen
-
Strategische und konzeptionelle Aspekte aufzeigen können
-
Content und Community Management organisieren können
-
Erfolgskontrollen erstellen und beurteilen
Steckbrief
- Titel/Abschluss Erfüllt/nicht erfüllt
- Dauer KW8 – KW24
- Unterrichtstage Dienstag, 18:05–19:40 Uhr
-
Anmeldefrist
KW51–02 – via Anmeldeformular
5 Plätze für BFH diagonal - Anzahl ECTS 2 ECTS
- Kosten Keine Zusatzkosten
-
Unterrichtssprache
Unterricht: Deutsch
Kompetenznachweis: Deutsch, Französisch, Englisch - Studienort Zollikofen, Online
- Departement Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften HAFL
- Nächste Durchführung Frühlingssemester